Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppe

Nachfolgend der Wortlaut Pressemitteilung Duisburgsport

Veröffentlicht: 28.10.2023
Autor: Webmaster

Nach bereits erfolgten Verzögerungen im Zeitplan für die Wartungsarbeiten des Hallenbades Toeppersee stehen wir erneut vor unerwarteten Herausforderungen. Trotz aller Bemühungen und der Lösung der Lieferschwierigkeiten bei Ersatzteilen hat ein unvorhergesehenes Ereignis gestern, am 23. Oktober, den Zeitplan erneut beeinflusst: Im Beckenbereich lösten sich während der Wiederbefüllung zahlreiche Fliesen, was tiefgreifende Reparaturmaßnahmen erforderlich macht.

Angesichts dieser zusätzlichen Schwierigkeiten und der Unklarheit über den gesamten Umfang der notwendigen Arbeiten können wir derzeit keinen konkreten Termin für die Wiedereröffnung des Bades nennen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Bad vorübergehend nicht zugänglich ist und versichern, dass wir mit vollem Einsatz an einer schnellen Lösung arbeiten, um Ihnen baldmöglichst wieder ein sicheres und angenehmes Badeerlebnis zu bieten.

Wir werden sie kontaktieren, sobald wir neue Informationen haben. Aktuelle Informationen können auch in unserem Bäderportal unter folgendem Link eingesehen werden: Aktuelles: DuisburgSport - Bäder (baederportal-duisburg.de).

Wir hoffen möglichst schnell eine Lösung zu finden und bitten um Ihr Verständnis."

Marketing